THW-Logo
28.02.2004 Presse / Handball international

Wisotzki verblüfft die Schweizer Liga

Hat in der Schweiz eingeschlagen: Florian Wisotzki.
Klicken Sie für weitere Infos! Hat in der Schweiz eingeschlagen: Florian Wisotzki.
Wie nun auch die NZZ, die renommierte Schweizer "Neue Zürcher Zeitung", berichtet, hat Florian Wisotzki bei Wacker Thun eingeschlagen. Der ehemaliger Kieler hat einigen Anteil daran, dass Wacker Thun nun Tabellenführer ist, obwohl man Ende des Jahres schon fast das Erreichen der Play-Off-Spiele abgeschrieben hatte.
Zudem wurde Wisotzki von der Schweizer Handballliga "Swiss Handball League" zum zweiten Mal in die Mannschaft der Woche und erstmals zum "Spieler der Woche" gewählt.

Nun will sich Wacker Thun intensiv um eine Vertragsverlängerung mit Wisotzki bemühen, wie die NZZ berichtet. Wisotzki hat sich laut NZZ rasch und problemlos in den Kader von Trainer Peter Bachmann integriert und dem Thuner Team neue Impulse verliehen. Bachmann spricht von einem "Glücksfall" für Wacker.

Lesen Sie hier den Artikel der NZZ...


(28.02.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite