13.09.2004 | Umfeld |
Hauptinitiator Norbert Wechselbaum (S & W Elektrobau), Matthias Jöhnck (Tischlerei Zwintzscher) sowie Jens Struck (Malerbetrieb Struck) und Hans-Jürgen Lange (Sanitär/Heizung Friedrich Lange) zeichnen verantwortlich für den exklusiven Kreis, dessen Mitgliederzahl auf 111 begrenzt ist. Als Schnittpunkt zwischen Zebra-Club und dem Bundesliga-Team kümmert sich überdies Martin Schmidt um Sponsorenpflege und Mitglieder-Akquise. "Wir haben noch einige Plätze frei", sagt der THW-Marketingchef. Neben zwei VIP-Karten für den "Zebra-Club" im Raum "Schweden" der Ostseehalle, Werbung im Programmheft und Internet berechtigt die Mitgliedschaft, die pro Kalenderjahr 2500 Euro kostet, unter anderem auch zur Teilnahme an Veranstaltungen mit der THW-Mannschaft. Eigene Treffen des "Zebra-Clubs" zum Sommerfest oder Feten nach den Heimspielen runden die Aktionen des Interessenbündnisses ab. Informationen zum "Zebra-Club" gibt es im Internet unter www.thw-zebraclub.de.
(Aus dem Zebra-Journal der Kieler Nachrichten vom 10.09.2004)
(13.09.2004) | Ihre Meinung im Fan-Forum? |