THW-Logo
13.09.2004 Umfeld

Zebra-Journal: Exklusivität im Zebra-Club

Förderkreis vereint Sport und Wirtschaft

Aus dem Zebra-Journal der Kieler Nachrichten vom 10.09.2004:

Klicken Sie für weitere Infos!

Ihr Blick aus dem Raum "Schweden" ist so exklusiv wie ihre Gemeinschaft: Seit Jahren verbinden die Mitglieder des THW-Zebra-Clubs Sport und Wirtschaft.
Bereits der Gedanke an die horrenden Ablösesummen, die heutzutage für neue Spieler gefordert werden, verdeutlicht die Wichtigkeit des Sponsorenpools, der sich stets vor und nach den THW-Heimspielen in netter Runde trifft. Durch ihr finanzielles Engagement leisten alle Mitglieder ihren Beitrag, das hohe sportliche Niveau der Zebras zu erhalten.

Hauptinitiator Norbert Wechselbaum (S & W Elektrobau), Matthias Jöhnck (Tischlerei Zwintzscher) sowie Jens Struck (Malerbetrieb Struck) und Hans-Jürgen Lange (Sanitär/Heizung Friedrich Lange) zeichnen verantwortlich für den exklusiven Kreis, dessen Mitgliederzahl auf 111 begrenzt ist. Als Schnittpunkt zwischen Zebra-Club und dem Bundesliga-Team kümmert sich überdies Martin Schmidt um Sponsorenpflege und Mitglieder-Akquise. "Wir haben noch einige Plätze frei", sagt der THW-Marketingchef. Neben zwei VIP-Karten für den "Zebra-Club" im Raum "Schweden" der Ostseehalle, Werbung im Programmheft und Internet berechtigt die Mitgliedschaft, die pro Kalenderjahr 2500 Euro kostet, unter anderem auch zur Teilnahme an Veranstaltungen mit der THW-Mannschaft. Eigene Treffen des "Zebra-Clubs" zum Sommerfest oder Feten nach den Heimspielen runden die Aktionen des Interessenbündnisses ab. Informationen zum "Zebra-Club" gibt es im Internet unter www.thw-zebraclub.de.

(Aus dem Zebra-Journal der Kieler Nachrichten vom 10.09.2004)


(13.09.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite