THW-Logo
24.08.2005 Sponsor

coop Schleswig-Holstein eG verlängert Sponsoring-Vertrag bis 2008

Co op verlängerte Sponsorvertrag bis 2008
Klicken Sie für weitere Infos! Co op verlängerte Sponsorvertrag bis 2008
Gestern Abend wurde in der "Delikatessa Marina" im Sophienhof Kiel in feierlichem Rahmen bekannt gegeben, dass die "coop Schleswig-Holstein eG" für weitere 3 Jahre den THW Kiel unterstützen wird und den bestehenden Sponsoring-Vertrag entsprechend verlängert. Die coop-Vertriebslinien "SKY" und "PLAZA" zieren somit auch zukünftig das Zebra-Trikot. Über die finanziellen Bedingungen wurden keine Angaben gemacht.
THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker freute sich über die Vertragsverlängerung des langjährigen Partners "coop Schleswig-Holstein eG", der, so Schwenker, "mehr ist als ein reiner Sponsor". "Seit Jahren arbeiten der THW Kiel und die 'coop Schleswig-Holstein eG' sehr partnerschaftlich und vertrauensvoll zusammen. Zudem steht der Vorstandsvorsitzende Winrich Wolke uns im Beirat hilfreich zur Verfügung, was die besondere Bindung unterstreicht und eben das über das normale Maß hinausgehende Sponsoring ausdrückt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit der 'coop Schleswig-Holstein eG'", erklärte Uwe Schwenker gegenüber der Presse.


(24.08.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite