THW-Logo
19.09.2005 Internet

Provinzial-Server am kommenden Wochenende NICHT erreichbar - Dennoch Berichterstattung

Wegen dringender Wartungsarbeiten im Hause der Provinzial ist der THW-Provinzial-Server unter archiv.thw-handball.de von Samstag, den 24.09.2005, 6.00 Uhr bis Sonntag, den 25.09.2005, ca. 15.00 Uhr nicht erreichbar.
Weil wir dennoch natürlich vom Derby in Flensburg berichten wollen und auch werden, sollten sich alle Benutzer und Fans die KN-Spiegelung unseres Servers bei www.kn-online.de unter
http://www.kn-online.de/htm/dauer/sport/thw/thw.htm
merken oder als Favorit/Lesezeichen abspeichern. Die KN-Spiegelung ist eine fast vollständige Kopie des THW-Provinzial-Servers, die im 15-Minuten-Rhythmus aktualisiert wird. Dort werden am Samstag selbstverständlich ein aktualisierter Vorbericht und nach Spielende ein ausführlicher Spielbericht sowie die aktuellen Bundesliga-Ergebnisse zu finden sein. Wir bitten um Ihr Verständnis.


(19.09.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite