THW-Logo
21.09.2005 Aktion

Kieler Nachrichten: Schulterschluss zwischen THW und Horse Show

Aus den Kieler Nachrichten vom 21.09.2005:

Kiel - Ein Schulterschluss der besonderen Art wurde zwischen dem THW und der Baltic Horse Show (6. bis 9. Oktober) vereinbart. Die Dauerkartenbesitzer des Handball-Bundesligisten können zum Sonderpreis von fünf Euro am Sonnabend (Tages-Veranstaltung) beim Reitturnier als Zuschauer dabei sein. Kinder und Jugendliche bis zum 14. Lebensjahr haben freien Eintritt.
Hintergrund der Vereinbarung: Das K.O.-Springen der Kieler Nachrichten um 15 Uhr, das im Fernsehen von N 3 übertragen wird, soll vor vollem Haus in der Ostseehalle ausgeritten werden. "Noch nie wurde in der deutschen Fernseh-Geschichte eine solche Springprüfung live übertragen, deshalb brauchen wir die THW-Dauerkartenbesitzer bei dieser spektakulären Premiere", erklärt Peter G. Rathmann.

Und der Geschäftsführer der Reit-Veranstaltung ergänzt: "Holsteiner Reiter werden dann den Top-Stars der Reiterei, wie Ludger Beerbaum, Marco Kutscher oder Rodrigo Pessoa die Hölle heiß machen".

(von Helmut Schwalm, aus den Kieler Nachrichten vom 21.09.2005)

Der Einlass für die Veranstaltung am 8. Oktober ist um 13.30 Uhr, sie geht bis ca. 18.30 Uhr. Karten können vom 23. bis 30. September in der Schalterhalle der Kieler Nachrichten erworben werden (Montag bis Freitag 9-18 Uhr, Sonnabend 9-13 Uhr). Weitere Infos bekommen Sie unter Telefon 0431/8881220 oder 8881213.


(21.09.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite