THW-Logo
20.11.2005 Fan-Shop

Zebra: Wo Hein Daddel shoppen geht

Der Citti-Park bietet den Kielern ein völlig neuartiges Einkaufserlebnis

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Hein Daddel staunte nicht schlecht, als er gemeinsam mit Henning Fritz, Nikola Karabatic, Pelle Linders und Henrik Lundström anlässlich einer Autogrammstunde erstmals den jüngst eröffneten CITTI-PARK betrat. "Jetzt hat Kiel neben der Ostseehalle noch einen zweiten Tempel, einen wahren Einkaufstempel!", lachte das THW-Maskottchen.
Denn das, was der neue Einkaufspark, dessen Komplett-Eröffnung erst im kommenden Jahr ansteht, bereits heute zu bieten hat, sucht in Schleswig-Holstein seines gleichen. Schon jetzt ist der Zuspruch riesig. "Uns freut es sehr, dass wir nach nur achtmonatiger Bauphase bereits diese Teil-Eröffnung feiern konnten. Damit schaffen wir für Kiel ein völlig neues Einkaufserlebnis, denn in dieser Größenordnung und Vielfalt gibt es im Norden nichts vergleichbares", sagt CITTI-Geschäftsführer Dirk Lütje stolz. "Wir haben unser Angebot um attraktive Geschäfte und um eine ebenso attraktive Atmosphäre erweitert. Mit dem CITTI-PARK möchten wir Signale setzen und hoffen, dass der Funke auf unsere Kunden überspringt."

Basierend auf den jahrzehntelangen Erfahrungen als Handelsunternehmen und Projektentwickler entwickelte CITTI in Kiel den fünften und bis dato größten CITTI-PARK des Norden. Auf einer Grundfläche von ca. 10 Hektar und in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kieler Niederlassung IKEA entstehen insgesamt mehr als 33.500 Quadratmeter Verkaufsfläche. "Kunden erwarten heute neben Qualität und Leistung ein attraktives Umfeld für ihre Einkäufe", erläutert Lütje. "Über den Erfolg eines Standortes entscheidet ein gut aufeinander abgestimmtes Produkt- und Leistungsangebot, beste Verkehrsanbindung sowie Komfort und Service." In Kiel kommt alles zusammen: Für beste Verkehrsanbindungen sorgen der Direktanschluss an die Autobahn 215, der Zubringer zur A7, sowie optimale Bus-Anbindungen. Eine ausreichende Zahl an Parkplätzen garantiert kurze Einkaufswege. Mit mehr als 2.000 neuen Parkplätzen, von denen sich ca. 900 in der offenen Tiefgarage befinden, ist der neue CITTI-PARK bestens für die zu erwartenden Kundenströme gerüstet.

Befürchtungen, CITTI könne nun aber aufgrund seiner hohen Investitionen sein Engagement in der Sportförderung zurückschrauben, erteilt Dirk Lütje eine klare Absage. "Die in Kiel getätigte Investition war die bislang mit Abstand größte. Dass sie ausgerechnet am Stammsitz des Unternehmens getätigt wurde, freut uns ganz besonders und lässt auch jede Menge Emotionen mitschwingen. Wir haben diese Investition aus der Position der wirtschaftlichen Stärke heraus getätigt. Kein anderer Aspekt wird leiden." Zudem haben das Unternehmen und seine Mitarbeiter von je her eine hohe Affinität zum Sport und insbesondere zum THW Kiel. "Wir unterstützen die Zebras aus tiefster Überzeugung heraus, denn wir fühlen uns dem THW Kiel sehr tief verbunden", bemerkt Lütje. "Und es geht dabei nicht allein um finanzielle Beträge, sondern auch um ein geschäftliches Miteinander. So betreut der CITTI-Markt beispielsweise auch den THW-Fanshop." Ein Grund mehr für einen Besuch in der neuen, schillernden Welt des Einkaufens.

Zebra auf Toast - ein echtes THW-Fan-Frühstück!

CITTI24, der Lieferservice des CITTI Marktes, macht es möglich: Starten Sie Ihren Morgen mit einem knusprigen THW Kiel Logo auf dem Toast. Seit dem 1. November 2005 können Sie unter www.citti24.de, neben dem umfangreichen Lebensmittelsortiment, über 80 Fanartikel bestellen. CITTI24 hat für die Fans den THW Kiel Toaster exklusiv produzieren lassen. Reservieren Sie sich jetzt einen Toaster aus der limitierten Auflage (500 Stück). Die 100. Bestellung mit mindestens einem THW-Kiel Artikel erhält zusätzlich ein Trikot und Handball mit Unterschriften der Mannschaft gratis dazu.

Bestellen Sie jetzt:

  • Internet: www.citti24.de
  • Service-Hotline: 01802 - 230 234 (6 Cent/Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
  • Mindestbestellwert: 35,- EUR
  • Keine Liefergebühr bei Erstbestellung (Sie sparen 4,50 EUR)

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(20.11.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite