THW-Logo
16.12.2005 TV

DSF mit Konferenz-Schaltung aus Kiel und Flensburg

Endergebnis der Zuschauer-Wahl: Spiel 1 und 2 erzielen jeweils 43 Prozent

Das DSF wird in einer Konferenzschaltung von den Spielen THW gegen Magdeburg und Flensburg gegen Gummersbach berichten.
Klicken Sie für weitere Infos! Das DSF wird in einer Konferenzschaltung von den Spielen THW gegen Magdeburg und Flensburg gegen Gummersbach berichten.
Handball-Novum im DSF: Am 20. Dezember präsentiert das DSF erstmals eine Konferenzschaltung aus der Bundesliga. Sechs Wochen konnten Zuschauer bei der Aktion "Volksentscheid im DSF: Wähle Dein Handball-Traumspiel!" abstimmen. Nachdem sowohl auf das Spiel 1 (THW Kiel gegen SC Magdeburg) als auch auf Spiel 2 (SG Flensburg-Handewitt gegen VfL Gummersbach) je 43 Prozent der Stimmen entfielen, übertragt das DSF nun am Dienstag ab 19.45 Uhr live beide Partien in einer Konferenzschaltung.
Die große Handballkonferenz startet am Dienstag, den 20. Dezember, ab 19.45 Uhr im DSF: Kommentator Markus Götz und Experte Bob Hanning berichten LIVE aus der Kieler Ostseehalle, aus der Flensburger Campushalle meldet sich Kommentator Uwe Semrau. Peter Kohl (Kiel) und Hartwig Thöne (Flensburg) liefern Stimmen vom Spielfeldrand.

Endstand des Handball-Votings im DSF:

  • Spiel 1: THW Kiel gegen SC Magdeburg: 43 Prozent
  • Spiel 2: SG Flensburg-Handewitt gegen VfL Gummersbach: 43 Prozent
  • Spiel 3: HSG Wetzlar gegen HSG Nordhorn: 14 Prozent

Topspiel vor Rekordkulisse LIVE im DSF: Gummersbach empfängt Kiel

Ein weiteres Handball-Spitzenspiel im Kampf um die Deutsche Meisterschaft zeigt das DSF am Dienstag, den 27. Dezember: Ab 19.00 Uhr überträgt das DSF die Partie zwischen dem VfL Gummersbach und Meister THW Kiel LIVE. Für diese Begegnung erwartet der VfL mit 19250 Zuschauern einen neuen Besucherrekord für die Kölnarena. Uwe Semrau kommentiert, Co-Kommentator ist Bob Hanning.


(16.12.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite