THW-Logo
24.01.2006 Mannschaft / Medien

Kein Kontakt zu Galia - Fritz bleibt mindestens bis 2007

Die Gerüchteküche brodelte. Angefacht hatte diese die Hamburger Morgenpost mit einem Artikel in ihrer Montagsausgabe, in dem Henning Fritz mit einem Wechsel zum HSV Hamburg in Verbindung gebracht wurde. Der THW Kiel hätte Martin Galia von Frisch Auf! Göppingen verpflichtet. Fritz' Kontrakt würde auslaufen, stand da geschrieben, und da ja auch mit Mattias Andersson verlängert worden sei, sei für Fritz kein Platz mehr beim THW.
"Das ist eine totale Ente", kommentierte THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker die Meldung, "wir hatten und haben keinen Kontakt zu Galia. Außerdem läuft Hennings Vertrag noch bis 2007- mit Option sogar bis 2009!" Seriöser Journalismus definiere sich anders, schob Uwe Schwenker sogleich noch seine Verwunderung über den MoPo-Artikel nach.


(24.01.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite