THW-Logo
15.03.2006 Medien

BRAVO Sport und Henning Fritz testen die Shooter der Liga

BRAVO Sport Nr. 7 erscheint am 16. März.
BRAVO Sport Nr. 7 erscheint am 16. März.
In der aktuellen Ausgabe der "BRAVO Sport", welche am Donnerstag, den 16. März erscheint, wurden die Rückraum-Shooter der Handball-Bundesliga nach den Kriterien Sprungkraft, Wurfauswahl und Pass-Spiel bewertet.
Neben dem Flensburger Blazenko Lackovic, dem Noch-Gummersbacher Kyung-Shin Yoon und dem deutschen Nationalspieler Pascal Hens wurden auch die beiden Zebras Nikola Karabatic und Christian Zeitz berücksichtigt. THW-Torhüter Henning Fritz gab zu den einzelnen Spielern und Kriterien seine fachkundigen Kommentare ab und erleichterte somit der Redaktion die Benotung der Shooter.


(15.03.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite