THW-Logo
04.06.2006 Fans

Zebra: Natascha ist "Miss Zebra 2006"

Aus dem offiziellen THW-Magazin "zebra", von living sports:

Klicken Sie zum Vergrößern!

Schon zu Saisonbeginn behauptete Hein Daddel, die tollsten Handball-Fans kommen aus Kiel, und rief im gleichen Atemzug zur "Miss Zebra"-Wahl auf. Zwölf junge Damen stellten sich daraufhin dem Publikum. Jetzt hat letzteres entschieden: Natascha ist Kiels erste "Miss Zebra"! Rund 20 Prozent aller Wählerinnen und Wähler stimmten auf der THW-Internetseite unter archiv.thw-handball.de für die 19-jährige Schülerin aus Preetz.
Und damit entschieden sie sich für einen echten Fan voller Leidenschaft. Denn kaum eine Zuschauerin oder ein Zuschauer unterstützt die Zebras engagierter als Natascha - gemeinsam mit gut einem Duzend anderer Trommler gibt sie in der Ostseehalle den Takt an. "Seit gut drei Jahren trommle ich für den THW", sagt Natascha stolz. "Seitdem habe ich kein einziges Spiel in der Ostseehalle verpasst. Ich würde doch nie freiwillig ein Spiel meiner Lieblinge sausen lassen!"

Natascha und ihr "Arbeitsgerät".
Klicken Sie zum Vergrößern! Natascha und ihr "Arbeitsgerät".
Dass sich das knuddelige THW-Maskottchen bei seiner eingangs aufgestellten Behauptung auf sein Publikum in der Ostseehalle verlassen kann, untermauerte auch in diesem Jahr einmal mehr die großartige Stimmung in Deutschlands Handball-Tempel Nummer eins. Und es sind Fans wie Natascha, die für die unvergleichliche Atmosphäre sorgen. "Ich kann es kaum glauben", freut sich Natascha über ihre Wahl, "das war eine großartige Saison: Schließlich bin ich nicht nur die erste Miss Zebra - der THW Kiel ist auch Deutscher Meister!"

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(04.06.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite