THW-Logo
03.09.2006 Fragebogen

Zebra: Thierry Omeyer beantwortet den Zebra-Fragebogen

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Neuzugang Thierry Omeyer einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Was ist dir das Wichtigste an deinem Sport?
Der Spaß steht im Vordergrund, aber wir trainieren das ganze Jahr so hart, dass man am Ende auch einen Lohn dafür haben will, also spielen Titel auch eine Rolle.
Wer ist dein Lieblingsgegner?
Mir macht es am meisten Spaß, gegen eine starke Mannschaft zu spielen. Da wird man herausgefordert und kann am Ende stolz darauf sein, gewonnen zu haben.
Was schätzt du am THW Kiel am meisten?
Der THW Kiel ist ein großer Verein, der auch international große Bedeutung hat. Schon nach ein paar Spielen für den THW lernt man die große Zuschauerzahl zu schätzen und fühlt sich hier in einer der besten Ligen wohl.
Was sind deine Erwartungen an die Saison 2006/2007?
Man hat hohe Ansprüche beim THW und denen wollen wir gerecht werden. Sicherlich liegt in dieser Saison auch das Augenmerk auf der Champions League.
Dein bester Freund in der Mannschaft ist?
Ich kenne Nikola ja schon länger, deshalb verstehen wir uns hier auch am besten. Natürlich auch auf Grund der Sprache. Die anderen im Team sind ebenfalls richtig nett und haben mich sofort aufgenommen.
Hast du ein bestimmtest Ritual vor jedem Spiel?
Ich bin nicht wirklich abergläubisch und habe auch kein richtiges Ritual vor jedem Spiel.
Was wärst du heute, wenn du nicht Handballer geworden wärst?
Fußballer (lacht) ... nein, ich glaube ich würde schon irgendetwas im sportlichen Bereich sein; ob aktiv oder passiv weiß ich nicht.
Wovon hast du als kleines Kind geträumt?
Keine Ahnung, daran kann ich mich nicht erinnern.
In 20 Jahren bin ich?
Das ist noch so weit weg! Ich wünsche mir allerdings, dass ich in 20 Jahren immer noch so fit bin wie heute. Gesundheit ist doch das Wichtigste.
Zeit habe ich immer für?
meine Familie!
Meine besten Eigenschaften sind?
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und lege viel Wert auf Ehrlichkeit.
Dein Lebensmotto ist?
Carpe diem.

A oder B?

Fettgedruckt die Antworten von Thierry Omeyer:

A B
SchwarzWeiß
GutBöse
LinksRechts
BriefE-Mail
SommerWinter
TagNacht
RockPop
FrühaufsteherLangschläfer
Buch lesenFernsehen gucken
GummibärchenSchokolade
AktivPassiv
StadtLand
OrdnungChaos
KinoCouch
Blondbrünett
Lautleise

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(03.09.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite