THW-Logo
07.11.2006 Bundesliga / CL / Karten

Noch Karten für Bundesliga- und CL-Spiele erhältlich

Für die kommenden drei Heimspiele des THW Kiel gegen Melsungen, Constanta und Kronau/Östringen sind noch Karten erhältlich.
Für die Partie am Mittwoch, 8. November, um 20 Uhr gegen MT Melsungen gibt es noch ca. 30 Stehplätze für 11 Euro und etwa 10 Tickets im 4. Rang mit leicht eingeschränkter Sicht für je 16 Euro. Außerdem kann man Tickets aus dem sogenannten "TV-Bereich" zu je 35 bzw. 30 Euro erstehen.

Für die Champions League-Partie des THW gegen HCM Constanta am Sonntag um 19 Uhr in der Ostseehalle gibt es noch Tickets in allen Kategorien. Der Preis: Je zwischen 5 und 25 Euro.

Auch für das Spiel der Zebras gegen die Löwen aus Kronau/Östringen am Mittwoch, 15. November, 20 Uhr, gibt es noch Karten. Für diese Partie kann man noch 40 Stehplatz- (je 11 Euro ), ca. 20 Sitzplatztickets im 4. Rang mit leicht eingeschränkter Sicht (je 16 Euro) und Karten für Plätze aus dem TV-Bereich zu je 35 bzw. 30 Euro sowie vereinzelter Plätze im Hallenrund in unterschiedlichen Kategorien erwerben.

Die Karten können am Ticketcenter der Ostseehalle käuflich erworben werden.


(07.11.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite