THW-Logo
09.11.2006 Internet

Mattias Anderssons überarbeitete Homepage online

Viel Arbeit hat der THW-Torhüter Mattias Andersson in den letzten Monaten nicht nur im Tor des Deutschen Meisters verrichtet. In seiner Freizeit hat Andersson auch seine eigene Homepage komplett überarbeitet und einige neue Funktionen hinzugefügt.
So präsentiert sich www.mattiasandersson.se nicht nur in einem vollkommen neuen Layout. Mattias Andersson hat viele weitere, zum Teil noch unbekannte Fotos online gestellt. Außerdem schreibt der Kieler Torhüter in einem Blog, in etwa so wie in einem Tagebuch, nahezu täglich über Neuigkeiten von ihm, aus dem Team und seine Gedanken zu verschiendenen Themen. Diese werden im Blog-Archiv gesammelt. Es gibt viel Neues zu entdecken unter www.mattiasandersson.se. "Ich hoffe, Ihr seid mit der neuen Seite genauso zufrieden wie ich", freut sich Mattias Andersson auf die Meinung der Besucher.


(09.11.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite