THW-Logo
22.01.2007 WM 2007

Kieler Nachrichten: Marokkanischer Wunschzettel

Aus den Kieler Nachrichten vom 22.01.2007:

Stuttgart - Als das Team von Marokko am Spielort der Gruppe F in Stuttgart eintraf, stellte man fest, dass man keine richtigen Schuhe zur Verfügung hatte. Eine Anfrage beim Deutschen Handball-Bund (DHB) brachte den Kontakt mit Ausrüster Uhlsport Kempa. Doch ein neues Schuhwerk war dem dritten der Afrikameisterschaft plötzlich zu wenig.
Über T-Shirts bis zu neuen Trikots ging die Wunschliste des sechsmaligen WM-Teilnehmers. In einer nächtlichen Blitzaktion konnten die Sachen von dem schwäbischen Ausrüster aus Balingen zur Verfügung gestellt werden - einschließlich der Beflockung der Trikots. Pünktlich zu ihrem WM-Auftakt gegen Olympiasieger Kroatien (22:35) konnten die Marokkaner mit einem neuen Outfit auflaufen.

(aus den Kieler Nachrichten vom 22.01.2007)


(22.01.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite