THW-Logo
21.03.2007 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Nikola Karabatic erneut in Mannschaft der Woche

Viktor Szilagyi "Pechvogel der Woche"

Zum dritten Mal in der "Mannschaft der Woche": Nikola Karabatic.
Klicken Sie für weitere Infos! Zum dritten Mal in der "Mannschaft der Woche": Nikola Karabatic.
Nikola Karabatic ist von der "Handball-Woche" in dieser Woche für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Für den fanzösischen Nationalspieler war es die dritte Nominierung in dieser Saison.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Pechvogel der Woche: Viktor Szilagyi

Viktor Szilagyi.
Klicken Sie für weitere Infos! Viktor Szilagyi.
Als Kiels Manager Uwe Schwenker vor Ende des Spiels in der Kölnarena seine erfolgreichen Mannen abklatschte, strich er Viktor Szilagyi zusätzlich über den Kopf - eine kleine Mitleidsgeste. Denn allzu gerne hätte der Österreicher mitgespielt, nachdem er lange genug aufgrund seines im Mai letzten Jahres erlittenen Kreuzbandrisses und der erneut notwendig gewordenen Operation des rechten Knies pausieren musste. Doch beim Warmmachen spürte der gebürtige Ungar schon wieder Schmerzen. Er wird Kiel wohl noch länger wegen des Meniskusschadens fehlen.


(21.03.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite