THW-Logo
05.05.2007 Mannschaft / TV

Nicola Karabatic am Sonntag zu Gast im Sportclub

Nikola Karabatic ist Sonntag zu Gast im "Sportclub"
Klicken Sie für weitere Infos! Nikola Karabatic ist Sonntag zu Gast im "Sportclub"
Er ist der personifizierte "Wille" des von Verletzungen geplagten THW-Kaders: Nikola Karabatic. Er ist aber auch eine der Hauptfiguren im Kampf um die längst noch nicht verloren gegebene Deutsche Meisterschaft. Aus diesem Grund ist Karabtic am Sonntag zu Gast im NDR-Fernsehen.
Ab 22.45 Uhr trifft Karabatic im Studio auf Pascal Hens vom HSV Hamburg.

In der Handball-Bundesliga duellieren sich Champions-League-Sieger THW Kiel und der HSV Hamburg um den Meistertitel. Am Wochenende treffen die "Zebras" auf Wilhelmshaven, die Hanseaten spielen gegen Melsungen. Im Sportclub sprechen HSV-Star Pascal Hens und Kiels Rückraum-Ass Nikola Karabatic über die Chancen ihrer Teams und die Erfolge im Europapokal.Moderiert wird die Sendung aus dem Hamburger Studio von Wilfried Haark.


(05.05.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite