THW-Logo
09.05.2007 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Dominik Klein in Mannschaft der Woche

Pungartnik "Mann der Woche"

Zum vierten Mal in der "Mannschaft der Woche": Dominik Klein.
Klicken Sie für weitere Infos! Zum vierten Mal in der "Mannschaft der Woche": Dominik Klein.
Dominik Klein ist von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Für den deutschen Nationalspieler war es bereits die vierte Nominierung in dieser Saison.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Roman Pungartnik

"Mann der Woche": Roman Pungartnik.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Roman Pungartnik.
Einen Tag nach der Beerdigung seines Vaters avancierte Roman Pungartnik zum besten Spieler des HSV Hamburg beim 38:32 (18:16)-Heimsieg über MT Melsungen. Erst unmittelbar vor dem Spiel war er aus Slowenien gekommen, fuhr nach Hause, packte seine Tasche und raste zur Color Line Arena. "Der Trainer hat es mir überlassen, ob ich spielen will", so der 35-Jährige, "für mich war das eine gute Ablenkung von der Trauer um meinen Vater."


(09.05.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite