THW-Logo
25.05.2007 Supercup

Kartenvorverkauf für Supercup in München startet am 26. Mai

Der Supercup findet am 21.08.2007 in München statt.
Der Supercup findet am 21.08.2007 in München statt.
Die Saison 2006/2007 tritt gerade in ihre entscheidende Phase, da kann man sich bereits für das erste Highlight in der Vorbereitung zur kommenden Saison Tickets sichern. Der Vorverkauf für den Supercup beginnt am 26. Mai!
Am 21. August ist es soweit! Die Handball-Bundesliga (HBL) meldet sich zurück. Mit dem Spiel um den Handball-Super Cup eröffnet die HBL in der Münchener Olympiahalle die Saison 2007/2008. Ab 20.00 Uhr wird dort der erste Pokal der Saison zwischen dem amtierenden Deutschen Meister und dem Pokalsieger 2007 ausgespielt. In den beiden vergangenen Jahren war die Münchener Olympiahalle mit jeweils über 10.000 Zuschauern ausverkauft. Am 26. Mai startet der Kartenvorverkauf für die dritte Austragung des Super Cups in der Bayern-Metropole. Für die Sportfans in München und Umgebung ist das eine einmalige Gelegenheit, in ihrer Landeshauptstadt Spitzenhandball live zu erleben.

Mit dem Kartenvorverkauf zum Super Cup geht die Kooperation zwischen HBL und Ticket Online in die nächste Runde. Dazu Frank Bohmann, Geschäftsführer der Handball-Bundesliga (HBL): "Das Serviceangebot unseres neuen Ticketing-Partners Ticket Online hat unsere Fans und uns bereits beim ausverkauften All Star Game überzeugt. Auch beim Kartenvorverkauf zum Super Cup freuen wir uns auf eine erfolgreiche Vermarktung."

Alle Frühbucher profitieren von einem Preisvorteil: Im Vorverkauf sind die Tickets bis zu 20 Prozent günstiger als an der Abendkasse. Die Karten kosten zwischen 7,60 _ und 31 _ und können ab sofort über den neuen Ticketshop der HBL auf www.handball-bundesliga.de und bei Ticket Online über die Hotline 01805 - 44 70 sowie www.ticketonline.com bestellt werden.


(25.05.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite