THW-Logo
13.06.2007 Fans

Glückwünsche aus Masar-i-Scharif für den Triple-Sieger

Die weit gereiste THW-Fahne
Klicken Sie zum Vergrößern! Die weit gereiste THW-Fahne
Nicht nur in Deutschland jubelte man über den Triple-Sieg des THW Kiel: Auch in Masar-i-Scharif, im Norden Afghanistans, bangte man mit den Zebras. Klar, sind viele der Bundeswehr-Soldaten in Masar-i-Scharif doch beim Aufklärungsgeschwader 51 in Jagel stationiert. Als der THW Kiel von seinen Fans fern der Heimat erfuhr, schickte er eine THW-Fahne auf die weite Reise. Ein kleiner Gruß an diejenigen, die nicht live dabei sein konnten.
Einen Gruß schickte auch die Mannschaft mit nach Afghanistan. Via Briefverteilzentrum Darmstadt erreichte die "Feldpost" nun Masar-i-Scharif - und sorgte für ein großes "Hallo" bei den Soldaten. Stellvertretend für sie bedankte sich Heiko Jacobs beim THW für die Fahne und die Grüße mit folgenden Worten:

"Hallo THW, vielen Dank. Wir sind sehr froh darüber, das wir jetzt hier im Feldlager Masar-i-Scharif eine Fahne des Triple-Siegers haben. Was der THW Kiel in dieser Saison geleistet hat, ist mit Worten eigentlich nicht auszudrücken.
Wir freuen uns schon auf die neue Saison, wenn wir wieder zu Hause im schönen Schleswig - Holstein sind."


(13.06.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite