THW-Logo
27.06.2007 Verein

Personelle Veränderungen im THW-Beirat

Am vergangenen Montag wurden die langjährigen Beiratsmitglieder Roland Reime (Provinzial Nord), der seit 1993 die Geschicke des Beirates lenkte, und Gerd Lütje (CITTI) aus dem Beirat verabschiedet.
Roland Reime ist aus dem Vorstand der Provinzial zwischenzeitlich ausgeschieden und übernimmt zukünftig das Präsidentenamt bei Holstein Kiel. Neue Beiratsmitglieder sind Ulrich Rüther (Provinzial Nord) und Dirk Lütje (CITTI). Bis zur Wahl eines neuen Beiratsvorsitzenden ist Rolf Körting (Plaza) kommissarischer Vorsitzender.

THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker bedankte sich bei den scheidenden Mitgliedern für die "stets konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit" und wünschte deren Nachfolgern "ebenso richtungsweisende und positive Entscheidungen für den THW".


(27.06.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite