THW-Logo
27.08.2007 Mannschaft / TV

Kieler Nachrichten: Karabatic bleibt lieber ein Single

Aus den Kieler Nachrichten vom 27.08.2007:

Hamburg - Nein. Victoria Beckham wäre nicht die richtige Frau für ihn. Das verriet Nikola Karabatic, der gestern Abend zu Gast bei "DAS!" war. "Sie ist der Chef und ihr Mann David hat nichts zu sagen. Da bleibe ich lieber Single."
Zwischen Beiträgen über die Handyweitwurf-WM und Kaffeefahrten, die für Senioren zu Kapernfahrten wurden, plauderte der 23-Jährige mit NDR-Moderatorin Bettina Tietjen auf dem berühmten "roten Sofa".

Dabei verriet der charmante Franzose auch, dass er sein Geld gerne für schnelle Autos ausgibt und zu Hause ebenfalls eine rote Couch besitzen würden. "Die ist allerdings ein bisschen bequemer."

Für den Star des THW Kiel reißen die Auftritte abseits des Handballs nicht ab. Am 24. September wird er in Barcelona erwartet. Sponsor adidas will ihn mit der Kollektion 2008 ablichten. Bei dem Fotoshooting sind neben Karabatic auch die Fußball- Stars Kaka, Michael Ballack und Zinedine Zidane dabei.

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 27.08.2007)


(27.08.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite