THW-Logo
08.10.2007 DHB-Pokal

DHB-Pokal-Spiel gegen Korschenbroich terminiert

Der TV Korschenbroich ist Gegner des THW im DHB-Pokal.
Der TV Korschenbroich ist Gegner des THW im DHB-Pokal.
Der Termin für das DHB-Pokal-Drittenrundenspiel des THW Kiel beim TV Korschenbroich steht fest: Anwurf in der 3200 Zuschauer fassenden Glockenspitzhalle in Krefeld wird am 31. Oktober um 19 Uhr sein.
Korschenbroichs Geschäftsführer Peter Irmen zeigte sich gegenüber der Vereinshomepage nach der Bekanntgabe zufrieden: "Mit der Glockenspitzhalle haben wir einen Veranstaltungsort gefunden, der uns sehr zusagt. Ich bin mir sicher, dass wir dort ein tolles Pokalevent erleben werden".

Korschenbroichs Bürgermeister Heinz-Josef Dick bedauerte zwar, "dass eine solche Partie nicht in heimischen Gefilden ausgetragen werden kann", zeigte zugleich aber Verständnis: "Wenn eine solche renommierte Mannschaft kommt, muss man eben in eine größere Halle ausweichen." Die Korschenbroicher Waldsporthalle fasst nur 800 Zuschauer.

Details über den Kartenvorverkauf sollen demnächst auf der Homepage des TV Korschenbroich bekannt gegeben werden.


(08.10.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite