16.10.2007 |
Noch bis 12. November wird Stefan Lövgren von seinem Platz hoch über der Kreuzung auf den Exerzierplatz hinablächeln. Bis dahin soll das Riesenposter laut Cortinovis von rund 1,3 Millionen Autofahrern, Fußgängern und Benutzern des öffentlichen Nahverkehrs gesehen werden. Die Kreuzung liegt mit rund 48 000 sogenannten potenziellen Kontaktchancen, also der Anzahl von Menschen, die innerhalb von 24 Stunden diese Stelle passieren, auf einem Spitzenrang unter den Kieler Werbestandorten.
Mit 100 Quadratmetern Fläche ist Stefan Lövgren zwar das größte, aber nicht das einzige Gesicht der Kampagne, die die Kieler Werbeagentur Dreizunull entworfen hat. Auf Postern an Bushaltestellen und auf zwei Linienbussen der KVG sowie in Anzeigen sind weitere Menschen zu sehen, die laut KN-Marketingleiter Christian Heinrich "aus dem Verbreitungsgebiet unserer Zeitung kommen und authentisch sind".
(aus den Kieler Nachrichten vom 16.10.2007)
(16.10.2007) | Ihre Meinung im Fan-Forum? |