THW-Logo
11./20.12.2007 - Letzte Aktualisierung: 20.12.2007 Mannschaft

Nikola Karabatic stellt eigenen Kalender vor

Update #1 Aktualisierung vom 20.12.

Der Nikola Karabatic-Kalender 2008 ist nun auch im Zebra-Shop und im CITTI-Park erhältlich
Der Nikola Karabatic-Kalender 2008 ist nun auch im Zebra-Shop und im CITTI-Park erhältlich
Nikola Karabatic gibt für das Jahr 2008 erstmals einen eigenen Kalender heraus. Die Foto-Aufnahmen sind in der Mittelmeermetropole Montpellier entstanden und zeigen den französischen Weltklasse-Handballer in ausgefallenen Situationen.
Nikola Karabatic gilt als einer der besten Handballer der Welt. Eine gute Figur macht er auch in seinem ersten Kalender. Dieser spiegelt auf faszinierende Art und Weise Momentaufnahmen des französischen Handballers vom THW Kiel wider. So posierte er mal als Handballer, mal als Foto-Modell oder als Business-Man. Dabei zeigt sich "Kara" immer sportlich, sexy und modern.

Der Wandkalender enthält insgesamt 13 Fotos des prämierten Fotografen Olivier Metzger. Sämtliche Fotos sind auch als Poster geeignet. Der Kalender erscheint zweisprachig - in Deutsch und Französisch. Das Format ist 24 x 34 cm. Der Kalender kostet 19 Euro. Bestellungen können ab sofort über die Homepage von Nikola Karabatic aufgegeben werden.

 

Aktualisierung vom 20.12.

Kalender nun auch im Zebra-Shop und bei CITTI erhältlich
Ab sofort ist der Kalender auch im Onlineshop des THW sowie im CITTI-Park erhältlich. Beim abschließenden Heimspiel des Jahres am 29. Dezember gegen den TV Großwallstadt kann der Kalender zudem in der Ostseehalle an den Fanartikelshops erworben werden.


(11./20.12.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite