THW-Logo
05.02.2008 CL / TV

EHF-Champions-League LIVE im Internet

www.laola1.tv überträgt ausgewählte CL-Partie gratis im Internet.
Klicken Sie für weitere Infos! www.laola1.tv überträgt ausgewählte CL-Partie gratis im Internet.
Gute Kunde für die THW-Fans: Es wird nun doch Live-Bilder vom CL-Auswärtsspiel des THW bei US Ivry (FRA) am 10. Februar geben. Eurosport überträgt diese Partie nicht live, sondern sendet nur eine 15-minütige Zusammenfassung am 14. Februar. Dafür springt die EHF zusammen mit laola1.tv in die Bresche: Ausgewählte Partien der Champions League werden ab sofort KOSTENLOS als Video-Livestream im Internet in Kooperation von EHF und laola1.tv übertragen - unter anderem eben die Partie des THW bei US Ivry.
Pressemitteilung der EHF:

Handball EHF Champions League LIVE im Internet

Die Königsklasse des Handballs live auf www.ehfCL.com und www.laola1.tv

Wien, 05. Februar 2008 - Eine Kooperation zwischen der European Handball Federation (EHF)/EHF Marketing GmbH und der LAOLA1 Multimedia GmbH ermöglicht es allen Handballfans, ihren Lieblingssport und die besten Handballer der Welt live und kostenlos zu erleben.

Die EHF geht damit einen völlig neuen und innovativen Weg der medialen Verbreitung und zeigt Spiele im Internet auf www.ehfCL.com und www.laola1.tv.

Ausgewählte Begegnungen als gratis Video-LIVE-Stream im Internet

Mit Start der Hauptphase der Handball Champions League werden ausgewählte Spiele sowie die Halbfinali und das Finale LIVE ausgestrahlt/gestreamt. Das umfassende Live-Programm beginnt am Samstag, 09.02., mit der Begegnung Montpellier HB (FRA) gegen VfL Gummersbach (GER) ab 19.40 Uhr. Am Sonntag, 10.02., folgt dann die Partie US Ivry HB (FRA) gegen THW Kiel (GER) ab 17.55 Uhr.

Ziel der Kooperation zwischen der Europäischen Handball Föderation und LAOLA1.tv ist die Ausweitung der medialen Verbreitung und insbesondere die Steigerung der internationalen Reichweite der verschiedenen EHF-Wettbewerbe. "Die EHF Marketing beschäftigt sich mit der weiteren medialen Verbreitung der EHF Club Bewerbe und hier liegt momentan der Focus auf der EHF Männer Champions League. Die Kooperation mit LAOLA1, zunächst einmal vereinbart für die zweite Phase der Saison 2007/08, gibt dem Europäischen Top Klubhandball die Möglichkeit über die Landesgrenzen hinweg präsent sein und bisher nicht erfülltes Zuschauerinteresse zu bedienen. In dieser Hauptphase bieten wir ausgewählte Spitzenspiele als Videostream und in Folge auch on demand an, die von unserem Partner adidas präsentiert werden", so Michael Wiederer, Generalsekretär der EHF. "Durch die Kooperation mit der EHF können wir einerseits dem Handballsport in Europa eine professionelle mediale Plattform für Live-Bilder bieten und andererseits können wir mit der Handball Champions League unser internationales Live-Programm auf www.laola1.tv erweitern", so Mag. Karl Wieseneder, geschäftsführender Gesellschafter der LAOLA1 Multimedia GmbH.


(05.02.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite