20.02.2008 | Sponsor |
freenet verlängert den Sponsoring-Vertrag mit dem THW bis 2010. |
Der THW als Spitzenverein mit dem schier unglaublichen Charisma bei den Fans ist für freenet ein besonders aufmerksamkeitsstarker Partner: "Der THW Kiel ist - genau wie wir als national agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Büdelsdorf - regional verwurzelt und verfügt über eine sehr große Bekanntheit", so Markus Hüßmann, Marketing-Bereichsleiter der freenet AG. "Genau dieses Potenzial verschafft uns eine enorme Medienpräsenz", erläutert Markus Hüßmann weiter.
THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker sieht in freenet ebenfalls den idealen Sponsor. "Ich freue mich, dass sich freenet entschlossen hat, ihr Engagement fortzuführen, gerade weil die freenet - genau wie unser Verein - ein regional wichtiger Player ist", betonte Schwenker.
Unter der Unternehmensstrategie "Mobilfunk, Internet und Festnetz - alles aus einer Hand" vermarktet der Telekommunikationsanbieter freenet, der gestärkt aus der Verschmelzung der mobilcom AG und freenet.de AG hervorgegangen ist, richtungweisende Produkte und Dienstleistungen mit dem Anspruch, dem Anwender optimalen Nutzen bei unkomplizierter Handhabung zu bieten. freenet vereint auf seine Marke die Werte: "einfach", "nah" und "clever" - ein Markenbild, mit dem sich auch der THW Kiel auf seinem Ziel, immer an der Spitze mitzuspielen, verbunden fühlt: einfach nie aufgeben, immer nah dran am Ball und an den Fans, immer clever spielen für ein gutes Ergebnis.
(20.02.2008) | Ihre Meinung im Fan-Forum? |