THW-Logo
04.07.2008

"Unser Norden"-Cup: Vorverkauf beginnt am 7. Juli

Kolding und Viborg in diesem Jahr mit dabei

Am 28. August findet in der Sparkassen-Arena-Kiel der "Unser Norden"-Cup statt.
Klicken Sie zum Vergrößern! Am 28. August findet in der Sparkassen-Arena-Kiel der "Unser Norden"-Cup statt.
Am Donnerstag, den 28. August, lädt der THW Kiel seine Fans wie auch schon in den vergangenen Jahren zum "Unser Norden"-Cup ein. Der Kartenvorverkauf beginnt am 7. Juli. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.eventim.de.
Als Teilnehmer werden neben dem THW Kiel die dänischen Erstligisten KIF Kolding und Viborg HK in der Sparkassen-Arena-Kiel erwartet. Ein Wiedersehen gibt es dabei mit Morten Bjerre: Der 36-jährige Rückraumspieler, der von 2000 bis 2003 für die Zebras auf Torejagd ging und 2002 deutscher Meister wurde, führt dabei ab der kommenden Spielzeit eine Doppelfunktion in Viborg aus: Neben der Fortsetzung seiner Spielerkarriere wird er auch als sportlicher Manager in mehreren Bereichen - wie etwa Scouting, Integration und kommunikative Aufgaben - Verantwortung tragen.

Alle Spiele werden über 2 x 20 Minuten im Modus "Jeder gegen Jeden" bestritten. Vor den Partien des "Unser Norden"-Cups 2008 wird es ein Vorspiel einer Jugendmannschaft geben.

Karten gibt es bereits ab 5 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) für Stehplätze und sichtbehinderte Sitzplätze. Alle anderen Karten kosten jeweils zwischen 10 und 20 Euro (zzgl. VVK-Gebühr). Anders als im vergangenen Jahr werden beim "Unser Norden"-Cup 2008 die Karten wieder platzbezogen ausgegeben.

Rund um die Handballspiele veranstaltet die coop e.G. ein umfangreiches Rahmenprogramm mit einer großen Tombola und weiteren Gewinnaktionen.


(04.07.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite