THW-Logo
10.12.2008 Mannschaft

Kieler Nachrichten: "Zebra"-Trainer ist Geißbock-Anhänger

Aus den Kieler Nachrichten vom 10.12.2008:

Köln - Dass THW-Erfolgscoach Alfred Gislason nicht nur auf die kleinen Handbälle fixiert ist, erfuhren die Leser des "GeißbockEchos" beim Fußball-Bundesliga-Heimspiel des 1. FC Köln gegen den HSV. Dort begrüßte der FC den Kieler Trainer als neues Vereinsmitglied.
Seit seiner Gummersbacher Zeit ist Gislason nämlich eingeschworener Köln-Fan und war natürlich auch beim Aufstieg in die 1. Liga im Rhein-Energie-Stadion. Auch aus dem fernen Kiel will der "Zebra"-Trainer seinen Geißböcken die Treue halten. Neben TV-Moderator Ulrich Meyer berichtete das Stadionmagazin unter der Rubrik "prominente Mitglieder" über den Neu-Kieler. Glück brachte er seinem FC bisher nicht. Seit Gislasons Mitgliedschaft Anfang November verlor der 1. FC Köln alle seine Spiele. (dief)

(aus den Kieler Nachrichten vom 10.12.2008)


(10.12.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite