THW-Logo
15.01.2009 WM 2009 / Umfrage

sozioland präsentiert eine Umfrage zur Handball-WM 2009

Vor zwei Jahren war Deutschland für ein paar Wochen im Ausnahmezustand. Nach dem Sommermärchen kam der Wintertraum, als die deutschen Handball-Herren Weltmeister im eigenen Land wurden. Die Begeisterung für den schnellen Ball ist vor der diesjährigen WM ungebrochen.
Doch wem gönnen wir den Sieg? Welcher deutsche Nationalspieler wird der wertvollste dieser WM? Ist Trainer Heiner Brand der oft geforderte Umbruch rechtzeitig gelungen? Und wird Michael Kraus den Anforderungen als Kapitän und Spielmacher gerecht werden können?

Mit der aktuellen Online-Umfrage zur Handball-WM 2009 will sozioland in Kooperation mit Handball-World.com diesen und anderen Fragen auf den Grund gehen. Den Fragebogen finden Sie direkt unter folgendem Link:
www.sozioland.de/4199_handballwm09.php .

Unter allen Teilnehmer/innen verlost sozioland in Kooperation:

  • 5 WM-T-Shirts von handball-world.com
  • 4 Bücher "Böhme - Eine deutsch-deutsche Handballgeschichte"
Die Umfrage endet am 24. Februar 2009!

(Pressemitteilung von sozioland.de)


(15.01.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite