THW-Logo
02./06.02.2009 - Letzte Aktualisierung: 06.02.2009 Fans

THW-Fanpakete am Samstag in der Arena zum Sonderpreis

Den Strampler für die jüngsten THW-Fans gibt es im Paket mit T-Shirt und Cap zum Sonderpreis von 24 Euro.
Klicken Sie zum Vergrößern! Den Strampler für die jüngsten THW-Fans gibt es im Paket mit T-Shirt und Cap zum Sonderpreis von 24 Euro.
Nach der sechswöchigen Bundesligapause und der WM in Kroatien startet der THW Kiel am kommenden Samstag, den 7. Februar, mit dem Heimspiel gegen HBW Balingen-Weilstetten wieder in seine "Titeljagd 2009". Im Rahmen des Rückrundenauftakts haben Zebra-Fans die beste Gelegenheit dazu, sich mit Fanartikeln des deutschen Rekordmeisters zu Sonderpreisen auszustatten.
Denn der THW Kiel hat exklusive Fanpakete geschnürt, welche am Samstag an einem Sonderverkaufsstand im Foyer (Seite Europaplatz) der Halle preisreduziert angeboten werden. Dem THW-Fan winken Preisvorteile von bis zu 60 Prozent, mit denen man seinen Liebsten auch wunderbar zu Ostern eine Freude machen kann.

Für die Jüngsten gibt es beispielsweise ein Fan-Set bestehend aus Strampler, Lätzchen und Cap zum Vorteilspreis von 24 Euro. Das "Junior-Set" mit einer Cap und zwei T-Shirts kostet nur 28 Euro, aber es sind noch weitere Zusammenstellungen,
Der Nikola Karabatic-Kalender 2009 kostet nur noch weltmeisterliche 15 Euro.
Klicken Sie zum Vergrößern! Der Nikola Karabatic-Kalender 2009 kostet nur noch weltmeisterliche 15 Euro.
wie das Geschenkset "Sauberes Zebra" bestehend aus Duschgel, Hand- und Duschtuch, am Sonderverkaufsstand erhältlich - solange der Vorrat reicht!

Aber auch einzelne Fanartikel wie beispielsweise der aktuelle Kalender des frisch gebackenen Weltmeisters Nikola Karabatic zum Preis von nur noch 15 Euro werden angeboten.

Vorbeischauen lohnt sich also! Das Spiel gegen Balingen beginnt am Samstag um 15.00 Uhr, die Sparkassen-Arena-Kiel öffnet wie üblich bereits zwei Stunden vorher.


(02./06.02.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite