THW-Logo
21.05.2009 Fans

"Macht's noch einmal, Jungs!": Exklusives Champions-League-Shirt ab 23. Mai im Verkauf

"Macht"s noch einmal, Jungs!" - Das exklusive Shirt zum Champions League Finale gegen Ciudad Real.
Klicken Sie zum Vergrößern! "Macht's noch einmal, Jungs!" - Das exklusive Shirt zum Champions League Finale gegen Ciudad Real.
Nur noch wenige Spiele trennen uns vom Ende der Saison 2008/2009. Nach der souverän und vorzeitig errungenen Meisterschaft und dem dritten Triumph im DHB-Pokal in Folge hat die Mannschaft des THW Kiel die große Chance, nach 2007 nochmals das Triple an die Förde zu holen. Nur noch zwei erfolgreiche Spiele in der Champions League gegen Titelverteidiger BM Ciudad Real trennen die Zebras vom erneuten Besteigen des internationalen Handballthrons. Für die Finalspiele wurde auch in diesem Jahr wieder ein THW-Fan-Shirt in streng limitierter Auflage entworfen.
"Macht's noch einmal, Jungs!" titelt das Fan-Shirt zum Champions League Finale 2009 und zeigt Stefan Lövgren mit dem Cup nach dem Finalsieg 2007. Das hochwertige, schwarze adidas-Shirt mit den obligatorischen drei weißen Streifen auf der Schulter ist ab Samstag, den 23. Mai im THW-Fanshop im CITTI-Park erhältlich. Im Final-Hinspiel am kommenden Sonntag, den 24. Mai wird das Shirt selbstverständlich an Sonderständen in den Foyers der Sparkassen-Arena-Kiel zu erstehen sein. Im THW-Online-Fanshop wird das Shirt ab Montag, den 25. Mai erhältlich sein.

Das Eventshirt ist in den Größen XS bis XXL verfügbar und kostet 15 Euro.


(21.05.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite