THW-Logo
20.07.2009 Fans

Kieler Nachrichten: "Zebrasprotten" feierten Schwenker

Aus den Kieler Nachrichten vom 20.07.2009:

Beifall für Uwe Schwenker: Mit einer launigen Rede hatte der Ex-Manager des THW Kiel am Sonnabend bei den "Zebrasprotten" für Stimmung gesorgt. Der Fan-Klub des Rekordmeisters wurde 20 Jahre alt und neben Schwenker waren u.a. auch sein Nachfolger Uli Derad, Trainer Alfred Gislason und einige Spieler gekommen.
So feierten neben Kapitän Marcus Ahlm auch Christian Zeitz, Kim Andersson, Andreas Palicka und Tobias Reichmann im "Bürgerhaus" in Kronshagen mit. Letzterer hätte die Feier fast verpasst, benötigte er doch staugeplagt für die Fahrt von Berlin nach Kiel immerhin sieben Stunden.

(aus den Kieler Nachrichten vom 20.07.2009)


(20.07.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite