THW-Logo
17.12.2009 Bundesliga / Karten

Karten für die Rückrunden-Heimspiele ab 19. Dezember erhältlich

Bestellen Sie Karten online!
Klicken Sie für weitere Infos! Bestellen Sie Karten online!
Ab Sonnabend, dem 19. Dezember, gehen Tickets für die Heimspiele des THW Kiel in der Rückrunde der TOYOTA Handball-Bundesliga in den Verkauf. Da die jeweiligen Gastmannschaften ihr zustehendes Kartenkontingent nicht voll ausgeschöpft haben, sind wieder Tickets im freien Verkauf erwerbbar.
Der Verkauf beginnt am Sonnabend um 8 Uhr, auf die individuellen Öffnungszeiten einzelner Vorverkaufsstellen hat der THW Kiel keinen Einfluss. Es sind noch vereinzelt Sitzplätze und pro Begegnung jeweils rund 50 Stehplätze erhältlich. Die Tickets kosten jeweils ab 13 Euro. Die Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei CITTI, den famila-Warenhäusern, dem Ticketcenter der Sparkassen-Arena sowie bei eventim und über die deutschlandweite Tickethotline (01805/570000) erhältlich.

Die Spieltermine entnehmen Sie bitte unseren Terminen, kurzfristige Spielverlegungen können aber beispielsweise aufgrund von TV-Übertragungen noch auftreten.


(17.12.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite