THW-Logo
30.12.2009 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Verlängert Ahlm in Kiel?

Aus den Kieler Nachrichten vom 30.12.2009:

Gemeinsam mit Christian Zeitz ist Marcus Ahlm der dienstälteste Spieler des THW Kiel. Und ein Ende ist nicht in Sicht. "Ich würde mich freuen, wenn ich meine aktive Karriere in Kiel beenden könnte", sagte der Kreisläufer, der bestätigte, mit Manager Uli Derad ("Darüber würden wir uns auch freuen") über eine Verlängerung seines 2011 auslaufenden Vertrages zu verhandeln.
Der 31-jährige Schwede kam im Juli 2003 von IFK Ystad an die Förde, wurde u.a. fünfmal Meister, gewann die Champions League und dreimal den DHB-Pokal. Im Juli beerbte der zweifache Familienvater Stefan Lövgren als Kapitän.

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 30.12.2009)


(30.12.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite