22.03-08.04.2010 - Letzte Aktualisierung: 08.04.2010 | Testspiel |
Update #2 | Aktualisierung vom 08.04. |
Ein klarer Fall für den THW Kiel, mit Hilfe eines Benefizspiels Einnahmen zu generieren und bei den Sponsoren im Schweriner Umland Werbung für den Handballsport zu betreiben. THW-Trainer Alfred Gislason versichert: "Wir reisen mit allen Stars nach Schwerin. Und wir kommen gern - das ist nicht nur so dahingesagt." Auch THW-Geschäftsführer Uli Derad offenbart: "Es ist für uns eine Herzensangelegenheit zu helfen!"
"Ich freue mich sehr, dass der Rekordmeister sofort bereit war, dem Schweriner Verein den Rücken zu stärken", sagt Schwerins Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow, die die Idee zu diesem "Retter-Spiel" hatte. "Dieses Spiel verdient eine volle Halle. Ich bin mir sicher, dass die Schwerinerinnen und Schweriner unsere Handballer nicht hängen lassen!"
Und auch Post-Manager Norbert Henke freut sich: "Dass sich der amtierende Deutsche Meister trotz seines überfüllten Spielplans nicht lange bitten ließ, ist eine hohe Anerkennung für unsere kontinuierliche Arbeit in den letzten Jahren."
Angepfiffen wird die Partie am Donnerstag, den 8. April um 19.00 Uhr in der Sport- und Kongresshalle Schwerin. Die Karten kosten 13 Euro (ermäßigt 10 Euro) und sind ab sofort in Schwerin an folgenden Orten erhältlich:
Aus den Kieler Nachrichten vom 31.03.2010:
Die Kieler verzichten auf alle für sie entstehenden Kosten, Hallenkosten entfallen, so kommen die Rein-Einnahmen allein den Post-Handballern zugute.
(Aus den Kieler Nachrichten vom 31.03.2010)
THW-Fans haben am Donnerstag in Schwerin auch die Möglichkeit, sich mit Fanartikeln des deutschen Rekordmeisters einzudecken - der THW Kiel wird mit einem eigenen Fanartikelstand in der Sport- und Kongresshalle vertreten sein.
(22.03-08.04.2010) | Ihre Meinung im Fan-Forum? |