05.04.2010 | Bundesliga |
Die TOYOTA Handball-Bundesliga. |
Zum Saisonabschluss wird Berlin Mittelpunkt der Zusammenarbeit. Das dortige HILTON wird in der Hauptstadt offizielles Hotel der TOYOTA HBL und des All Star Games sein, das am 6. Juni zwischen der Handball-Nationalmannschaft und einer hochkarätigen internationalen Ligaauswahl ausgetragen wird. Der LoS Super Cup in München, bei dem am 24. August der deutsche Meister auf den Pokalsieger treffen wird, um offiziell die Saison 2010/11 zu eröffnen, komplettiert das hochkarätige Veranstaltungsfeld der TOYOTA HBL, bei dem HILTON zukünftig stark präsent sein wird.
Frank Bohmann, Geschäftsführer der TOYOTA Handball-Bundesliga: "Mit der Hotelmarke HILTON gewinnen wir ein Unternehmen, das in Deutschland und weltweit als die bekannteste Hotelmarke rangiert. Der Global Player, der in seiner Branche zu den Erfolgreichsten zählt, passt sehr gut zu uns und unserer Zielgruppe. Auch die TOYOTA HBL und ihre Klubs setzen national und international Maßstäbe. Wir freuen uns auf Top-Betreuung und außergewöhnliche Services.
Dirk Führer, Area Director Sales Central Europe: "Als exklusiver Hotelpartner der TOYOTA HBL unterstreichen wir unser Engagement im Spitzensport. Die Sportart Handball erfreut sich in Deutschland stetig steigender Zuschauerzahlen und erhöhter TV-Präsenz und seine Zielgruppe deckt sich mit unserer. Wir freuen uns auf vielfältige Synergien und auf eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft!"
Zusätzlich zu den oben beschriebenen Inhalten wird die Partnerschaft durch weitere Angebote erweitert: Die Gremien der TOYOTA HBL, wie zum Beispiel das Präsidium und der Aufsichtsrat, werden ihre Tagungen und Pressekonferenzen mit HILTON umsetzen. Den Erstligavereinen sollen Trainingslager im In- und Ausland zu Sonderkonditionen angeboten werden, ebensolche Angebote erhalten die Partner und Sponsoren der TOYOTA Handball-Bundesliga.
(© 2010 HBL)
(05.04.2010) | Ihre Meinung im Fan-Forum? |