18.11.2010 | Bundesliga / Handball international |
"Mit einem Handball-Stickeralbum festigen wir unsere Position als führendes Unternehmen im Bereich für Sportsammelprodukte in Deutschland. Die Toyota Handball-Bundesliga und die deutsche Nationalmannschaft haben bundesweit ein sehr hohes Ansehen, so dass wir uns eine erfolgreiche und nachhaltige Partnerschaft versprechen," sagt Thomas Schmitz, International Sales- und Marketingmanager der Topps Deutschland GmbH.
Mark Schober, Leiter Marketing und Unternehmensentwicklung der TOYOTA Handball-Bundesliga: "Mit dem Weltmarktführer TOPPS haben wir einen starken, bewährten Partner für uns gewinnen können, der mit dem Sammelalbum für einen echten Innovationsschub im Handballsport sorgt. Wir sind davon überzeugt, dass das Sammelalbum erheblich zur Bekanntheit unserer Spieler und zur Wertsteigerung unserer Marke beitragen wird. Vor allem bedeutet es jede Menge Spaß für alle Handballfans."
Das Sammelalbum im DIN A4-Format präsentiert auf insgesamt 56 Seiten die 18 Clubs der TOYOTA Handball-Bundesliga und ihre Spieler. Auf vier Extra-Seiten werden zudem die Spieler der Handball-Nationalmannschaft präsent sein.
(© TOYOTA HBL)
(18.11.2010) | Ihre Meinung im Fan-Forum? |