THW-Logo
24.12.2010 Aktion

Kieler Nachrichten: THW-Fans bescherten 100 Kinder

Aus den Kieler Nachrichten vom 24.12.2010:

In der Sparkassen-Arena kam der Weihnachtsmann schon gestern Nachmittag. Der Fan-Club "Schwarz-Weiß" des THW Kiel hatte 100 bedürftige Kinder in die Business-Lounge eingeladen, um mit ihnen zu feiern. Jedes Kind hatte zuvor auf einem Wunschzettel angeben dürfen, welches Geschenk es haben möchte.
Frank Henke (51), Vorsitzender des Fan-Clubs, und Susanne Kühn (45/Schatzmeisterin) hatten sich wochenlang bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Knapp 40 Mitglieder sorgten dafür, dass gestern alle Kinderaugen strahlten. Zumal neben dem Weihnachtsmann auch noch THW-Maskottchen Hein Daddel und Hanne Pries, Sängerin der Kieler Band "Tiffany", für festliche Stimmung sorgten.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 24.12.2010)


(24.12.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite