THW-Logo
27.12.2010 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Mattias Andersson bis 2013 in Flensburg

Aus den Kieler Nachrichten vom 27.12.2010:

Flensburg. Im großen Raum unterhalb der Logen war alles vorbereitet für eine Weihnachtsfeier mit den Fans. Die SG Flensburg-Handewitt würzte diese gestern mit drei Geschenken. Für zwei hatte das Management gesorgt. Neben der Vertragsverlängerung des talentierten Rückraum-Shooters Petar Djordjic (bis 2013) gab Geschäftsführer Holger Kaiser bekannt, dass Torwart Mattias Andersson im Sommer nach Flensburg kommen wird. "Er hat bis 2013 unterschrieben", freute sich der Manager. "Er ist die Nummer eins Schwedens, ein adäquater Nachfolger für Dan Beutler, der uns verlassen wird." Das Ziel: höchstwahrscheinlich Hamburg.
Für das dritte Weihnachtspräsent war die Mannschaft verantwortlich, die die HSG Wetzlar mit 42:22 (20:7) demontierte. "Ich bin mehr als zufrieden", strahlte SG-Trainer Ljubomir Vranjes. "Es freut mich für die Fans, dass wir so eine geile Mannschaft haben."

(aus den Kieler Nachrichten vom 27.12.2010)


(27.12.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite