THW-Logo
22.01.2011 - Letzte Aktualisierung: 26.01.2011 Fan-Club

Fanclub "Schwarz-Weiß" feiert am 29.1. Faschingsparty ohne Kostümzwang auch für Nicht-Mitglieder

Sonnabend feiert der Fanclub "Schwarz-Weiß" mit allen Fans eine "schwarz-weiße Faschingsparty".
Klicken Sie zum Vergrößern! Sonnabend feiert der Fanclub "Schwarz-Weiß" mit allen Fans eine "schwarz-weiße Faschingsparty".
Der Fanclub "Schwarz-Weiß" veranstaltet am Sonnabend, dem 29. Januar, im Hof Akkerboom eine Faschings-Party. Los geht es um 19 Uhr, es besteht kein Kostümzwang. "Es wäre aber schön wenn Ihr Euch etwas Nettes für Eure Garderobe einfallen lasst. Die schönsten drei Kostüme werden auch prämiert", lädt der Fan-Beauftragte Frank Henke ausdrücklich auch Nicht-Mitglieder zur "Schwarz-Weißen Faschingsparty" ein.
Die Idee zur Faschingsparty hatte Andre Schorat. "Im vergangenen Jahr musste unsere Weihnachtsfeier zweimal ausfallen, weil wir zweimal Zusagen für passende Räume hatten, die leider kurzfristig zurückgezogen wurden", erklärt Henke den Hintergrund.

Veranstaltungsort der ersten "Schwarz-Weißen Faschingsparty" ist der Hof Akkerboom in der Stockholmstraße 159.Einlass ist am Sonnabend ab 19 Uhr, um 20.00 Uhr gibt es ein deftiges Essen mit "Hansi's Spanferkel". Der Eintritt kostet 20,11 Euro. Darin enthalten sind Eintritt, Spanferkel und sämtliche Getränke. Für Spaß, Musik und Tanz ist gesorgt.

Anmeldungen und Karten wie gewohnt bei Tanja Fölster unter Telefon 0170/2683030. "Wir freuen uns auf eine schöne Feier und möchten Euch bitten, die Anmeldungen so schnell wie möglich vorzunehmen, damit wir die Planungen vorantreiben können. Wer übrigens Zeit und Lust hat mit auf- oder abzubauen, der kann sich ebenfalls bei Tanja dafür anmelden", freut sich Henke auf die Faschingsparty.


(22.01.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite