THW-Logo
13.02.2011 Sponsor

Cellagon wird offizieller Ernährungspartner des THW Kiel

Der THW Kiel und der bisherige Sponsoring-Partner CELLAGON haben sich auf eine Verlängerung und Weiterentwicklung der bestehenden Kooperation verständigt. Damit wird Cellagon ab sofort offizieller Ernährungspartner des THW Kiel.
Cellagon entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige Nährstoffkonzentrate aus besonders inhaltsreichen Früchten, Gemüsen, Kräutern und Ölen. Die Spieler und Trainer des THW Kiel setzen bereits seit mehr als einem Jahr auf die Produkte des Altenholzer Unternehmens.

"Die Produkte von Cellagon sind für unsere Mannschaft bereits jetzt ein elementarer Baustein der gezielten Ernährung und werden hoch geschätzt; das Prädikat, offizieller Ernährungspartner zu sein, trägt Cellagon völlig zu recht", so Geschäftsführerin Sabine Holdorf-Schust. <Ü> "Unsere Produkte leisten ihren Beitrag dazu, dass die Sportler sich gesund und ausgeglichen ernähren, und der Energiehaushalt schnell und effizient ausgeglichen wird. Damit wird auch eine rasche Regeneration erleichtert und das Abrufen von körperlichen Höchstleistungen mit natürlichen Produkten gefördert", sagt Frauke Berner, Geschäftsführerin von Cellagon.

"Darüber hinaus freut es uns natürlich, mit dem Top Handballclub in Europa zusammenzuarbeiten, der auch aus unserer Region kommt; dies passt sehr gut zusammen", so Frauke Berner weiter.

THW Spieler Christian Zeitz hat bereits positive Erfahrungen mit den Cellagon-Produkten gemacht: "Nach der Verletzung von Kim im April 2010 habe ich alle Spiele durchgespielt. Dass ich die extreme Belastung so gut durchgestanden habe, und wir am Ende das große Double feiern konnten, führe ich auf harte Trainingsarbeit und unsere mentale Stärke zurück. Die Cellagon-Produkte unterstützen uns, um in den entscheidenden Situationen das Maximum abrufen zu können, sowohl physisch als auch mental."

Tobias Reichmann erlebt Cellagon im täglichen Einsatz : "Ich trinke TGO zu jedem Training und bei allen Spielen. Dadurch ist mein Körper bestens versorgt, und ich kann auch in sehr intensiven Phasen der Saison meine Leistung voll abrufen. Besonders in der harten Trainingsphase der Vorbereitung verspüre ich eine schnellere Regeneration. Zudem habe ich das Gefühl, durch die Einnahme wesentlich weniger krank zu werden".


(13.02.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite