THW-Logo
25.03.2011 Karten

Noch Karten für Heimspiele gegen Kolding und Großwallstadt erhältlich

Bestellen Sie Karten online!
Klicken Sie für weitere Infos! Bestellen Sie Karten online!
Für die beiden kommenden Heimspiele des THW Kiel am Dienstag, den 29. März (Anpfiff: 19.00 Uhr) in der Bundesliga gegen den TV Großwallstadt und am Samstag, den 2. April (Anpfiff: 17.00 Uhr) im entscheidenden CL-Achtelfinal-Rückspiel gegen KIF Kolding (DEN) sind noch Karten im Vorverkauf erhältlich.
Da die Gäste aus Kolding mit nur rund 100 Fans anreisen werden, sind wieder Einzeltickets in allen Kategorien zu Preisen zwischen 13,00 Euro und 45,00 Euro erhältlich. Diese Karten beinhalten selbstverständlich kein Vorkaufsrecht auf ein mögliches Viertelfinalspiel des THW in der Königsklasse.

Für den Klassiker gegen den Altmeister TV Großwallstadt sind ebenfalls noch Tickets in verschiedenen Preisklassen zwischen 13,00 Euro und 28,00 Euro erhältlich, weil die Franken nicht ihr gesamtes Gastkontingent einlösten.

Karten für diese Partien gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei www.eventim.de und unter der deutschlandweiten Karten-Hotline (01805) 57 00 00 (gebührenpflichtig!).


(25.03.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite