THW-Logo
28.03.2011 THW-Freunde

Bestimme das Design der THW-FreundeCard!

Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im THW-Freunde-Mitgliederclub.
Klicken Sie für weitere Infos! Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im THW-Freunde-Mitgliederclub.
Der Freundesclub des THW Kiel öffnete erst vor zehn Tagen seine Pforten, die Resonanz war riesig: Fast 500 Mitglieder konnten bereits begrüßt werden. Neben dem THW-Freunde-Schal als Begrüßungsgeschenk erhalten alle Mitglieder auch eine persönliche THW-FreundeCard als Mitgliedsausweis.
Mit der THW-FreundeCard erhältst Du attraktive Vorteile unter anderem im THW-Fanshop in der Sparkassen-Arena-Kiel und bei zahlreichen Partnern des THW Kiel.

Der Clou: Du selbst kannst mitbestimmen, welches Design die THW-FreundeCard erhalten soll. Stimme daher bis zum 3. April ab, welcher der drei Design-Vorschläge Dir am besten gefällt.

Die Karte wird nach der Abstimmung schnellstmöglich produziert und allen THW-Freunden zugestellt.

Wenn Du auch eine persönliche THW-FreundeCard mit allen damit verbundenen Vorteilen besitzen willst, werde THW-Freund und melde Dich an unter www.thw-freunde.de!

Klicke auf ein kleines Vorschaubild, um die große Version zu sehen!

Design 1. Design 2. Design 3.
Design 1. Design 2. Design 3.
Die Umfragen sind nicht mehr verfügbar.


(28.03.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite