THW-Logo
28.04.2011 Umfrage

Umfrage: Welche Markenkraft hat der THW Kiel?

In der deutschen Sportlandschaft wird immer öfter der Begriff der "Marke" von Medien, den Fans und Funktionären mit Bundesliga-Vereinen in Verbindung gebracht. Aber was genau ist eine Marke im Sport? Wie sieht sie aus? Und welches Image haben die Clubs aus der TOYOTA Handball-Bundesliga? Antworten auf diese Fragen wollen die beiden Wissenschaftler Prof. Dr. Andre Bühler (MHMK Stuttgart) und Thorsten Scheuermann (Rheinhold-Würth-Hochschule Künzelsau) auch in einer Online-Umfrage der Fans finden.
Die Studie zum Thema "Marken im Sport" möchte herausfinden, inwiefern die verschiedenen Clubs der Fußball-, Handball- und Basketballbundesliga von den jeweiligen Fans als Marken wahrgenommen werden.

Die beiden Wissenschaftler bitten deshalb auch die Fans des THW Kiel, sich an der etwa fünf- bis zehnminütigen Online-Befragung zu beteiligen und so die Forschungsarbeit zu unterstützen.

Die Umfrage finden Sie direkt unter folgendem Link:
www.soscisurvey.de/markenimsport2011/


(28.04.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite