THW-Logo
30.07.2011 Karten / Bundesliga

Kieler Nachrichten: Campen für THW-Tickets

Aus den Kieler Nachrichten vom 30.07.2011:

Kiel. Der Run auf die Tickets für die Heimspiele des Handball-Rekordmeisters THW Kiel bleibt ungebrochen. Die Intensität der Nachfrage überraschte nun sogar Geschäftsführerin Sabine Holdorf-Schust, die am Sonnabend auf dem Weg zur Arbeit an ihren letzten Campingurlaub erinnert wurde.
In Schlafsäcken und auf Klappstühlen hatten Fans auf den Stufen der Geschäftsstelle am Ziegelteich übernachtet, um eines der 80 Saisontickets kaufen zu können, die der THW mit Stammblatt angeboten hatte. Wer ein solches Stammblatt besitzt, hat unwiderruflich ein Vorkaufsrecht für eine Dauerkarte. Vor sechs Jahren, so Holdorf-Schust, hätten sie zuletzt eine derartige Verkaufsaktion gemacht. Seitdem hätten sich diese 80 Karten angesammelt. Karten, die, inklusive Stammblatt, von ihren Besitzern abgegeben worden waren. Da es sich bei den Tickets um Stehplätze und vereinzelte Sitzplätze mit Sichtbehinderung handelte, hätten sie keinen Abnehmer gefunden. Mit einer öffentlichen Verkaufsaktion lockte der Verein nun so viele Interessenten an, dass bereits am Sonnabend alle Tickets verkauft wurden.

(aus den Kieler Nachrichten vom 30.07.2011)


(30.07.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite