|
Dominik Klein präsentiert das neue
schwarz-goldene THW-Trikot für die kommende Champions-League-Saison.
|
Pünktlich zum Start des Kombiticketverkaufs für die Champions League hat
der THW Kiel sein internationales Trikot präsentiert. Die Spieler haben
sich für etwas Besonderes entschieden und als erstes Profiteam ihre
Ausrüstung mit dem adidas Service "mi Team" selbst gestaltet. Das Design
spiegelt dabei das Selbstbewusstsein der Kieler wider, denn die
weiß-goldenen Trikots und die schwarz-goldenen Trikots sind ganz auf
Sieg ausgerichtet.
Die Champions League ist das Highlight der europäischen
Vereinsmannschaften, die eigene Gestaltung der Trikots soll nochmals
die Identifikation mit dem Produkt erhöhen und die Motivation zusätzlich
steigern. Der Linksaußen des THW Kiel,
Dominik Klein:
|
Die Rückseite des schwarz-goldenen Champions-League-Trikots.
|
"Die Champions League ist für uns alle etwas Besonderes, umso schöner,
dass wir in diesem Jahr unsere Trikots selbst gestalten konnten. Mit
den Jerseys wollen wir unsere Ambitionen in der Königsklasse auch optisch
unterstreichen."
Veolia Umweltservice neuer Trikot-Sponsor des THW Kiel
Doch das ist nicht die einzige Neuerung für den THW Kiel in der
Champions-League-Saison 2011/2012. Den Marketing-Verantwortlichen gelang
es mit Veolia Umweltservice einen neuen Trikot-Sponsor zu gewinnen. Das
Unternehmen ist eines der führenden Entsorgungsunternehmen in Deutschland
und weltweit führend im Bereich Papierrecycling. Als Teil des
Weltmarktführers für Umweltdienstleistungen mit weltweit über 300.000
Mitarbeitern sieht Veolia Umweltservice in der Kooperation mit der
Premiummarke THW Kiel eine Gelegenheit, sich national und international
zu präsentieren. Der Vorsitzende der Geschäftsführung, Dr. Thorsten
Grenz, beschreibt die die Vereinbarung wie folgt:
"Die Champions League
ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, mit dem Handball-Weltmarktführer
Flagge zu zeigen. Das besondere Trikot wird diesem Anspruch gerecht."
THW-Geschäftsführerin Sabine Holdorf-Schust
ist stolz, "dass mit Veolia ein international tätiges Unternehmen die
Bedeutung der Marke THW Kiel anerkennt und zur weiteren Marktpositionierung
nutzt."