THW-Logo
18.08.2011 Champions League

THW Kiel startet mit neuem Trikot und neuem Trikotsponsor in die EHF Champions League 2011/2012

Dominik Klein präsentiert das neue schwarz-goldene THW-Trikot für die kommende Champions-League-Saison.
Klicken Sie zum Vergrößern! Dominik Klein präsentiert das neue schwarz-goldene THW-Trikot für die kommende Champions-League-Saison.
Pünktlich zum Start des Kombiticketverkaufs für die Champions League hat der THW Kiel sein internationales Trikot präsentiert. Die Spieler haben sich für etwas Besonderes entschieden und als erstes Profiteam ihre Ausrüstung mit dem adidas Service "mi Team" selbst gestaltet. Das Design spiegelt dabei das Selbstbewusstsein der Kieler wider, denn die weiß-goldenen Trikots und die schwarz-goldenen Trikots sind ganz auf Sieg ausgerichtet.
Die Champions League ist das Highlight der europäischen Vereinsmannschaften, die eigene Gestaltung der Trikots soll nochmals die Identifikation mit dem Produkt erhöhen und die Motivation zusätzlich steigern. Der Linksaußen des THW Kiel, Dominik Klein:
Die Rückseite des schwarz-goldenen Champions-League-Trikots.
Klicken Sie zum Vergrößern! Die Rückseite des schwarz-goldenen Champions-League-Trikots.
"Die Champions League ist für uns alle etwas Besonderes, umso schöner, dass wir in diesem Jahr unsere Trikots selbst gestalten konnten. Mit den Jerseys wollen wir unsere Ambitionen in der Königsklasse auch optisch unterstreichen."
Veolia Umweltservice neuer Trikot-Sponsor des THW Kiel
Doch das ist nicht die einzige Neuerung für den THW Kiel in der Champions-League-Saison 2011/2012. Den Marketing-Verantwortlichen gelang es mit Veolia Umweltservice einen neuen Trikot-Sponsor zu gewinnen. Das Unternehmen ist eines der führenden Entsorgungsunternehmen in Deutschland und weltweit führend im Bereich Papierrecycling. Als Teil des Weltmarktführers für Umweltdienstleistungen mit weltweit über 300.000 Mitarbeitern sieht Veolia Umweltservice in der Kooperation mit der Premiummarke THW Kiel eine Gelegenheit, sich national und international zu präsentieren. Der Vorsitzende der Geschäftsführung, Dr. Thorsten Grenz, beschreibt die die Vereinbarung wie folgt:

Marcus Ahlm im weiß-goldenen Trikot.
Klicken Sie zum Vergrößern! Marcus Ahlm im weiß-goldenen Trikot.
"Die Champions League ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, mit dem Handball-Weltmarktführer Flagge zu zeigen. Das besondere Trikot wird diesem Anspruch gerecht."

THW-Geschäftsführerin Sabine Holdorf-Schust ist stolz, "dass mit Veolia ein international tätiges Unternehmen die Bedeutung der Marke THW Kiel anerkennt und zur weiteren Marktpositionierung nutzt."


(18.08.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite