|
Vertragsunterschrift: Die beiden Orlen-Deutschland-Geschäftsführer
Wieslaw Milkiewicz (links) und Dr. Josef Niedworok mit THW-Geschäftsführerin
Sabine Holdorf-Schust.
|
Der deutsche Rekordmeister THW Kiel begrüßt einen neuen,
kompetenten Partner in seiner Sponsoren-Familie. Am
Rande des "Unser Norden"-Cups wurden am Freitag die
Verträge mit der Tochter des polnischen Mineralöl- und
Petrochemiekonzern PKN ORLEN S.A. unterzeichnet.
Die ORLEN Deutschland GmbH unter der Marke "star" wird die nationale
beziehungsweise internationale
Werbeplattform THW Kiel auf den Rollbanden, im "Zebra"
Hallen-Magazin und durch Promotion Aktionen an ihren Tankstellen
nutzen, um so auf das erfolgreiche Tankstellen-Geschäft in Deutschland
aufmerksam zu machen.
"Wir sind stolz, dass ein internationales Unternehmen und eine
in ganz Norddeutschland bekannte Marke wie "star" den THW Kiel
für seine Kommunikationsziele nutzt", freut sich Marcel
Klein, Marketingleiter des THW Kiel. PKN ORLEN S.A. in Polen ist
Hauptsponsor des polnischen Meisters Wisla Plock, mit dem
der THW Kiel in der vergangenen Saison eine sportliche
Kooperation vereinbart hat. "Wir freuen uns natürlich,
dass daraus jetzt auch eine wirtschaftliche Kooperation
mit ORLEN Deutschland entstanden ist."
|
Kooperation: THW-Geschäftsstellen-Mitarbeiter Christian Sievers, Wisla-Kapitän Michael
Kubisztal, die Orlen-Deutschland-Geschäftsführer Dr. Josef Niedworok und Wieslaw Milkiewicz,
THW-Kapitän Marcus Ahlm und THW-Marketing-Chef Marcel Klein (von links).
|
"Der THW Kiel ist als international bekannter und erfolgreicher
Handball-Verein die ideale Werbeplattform für ein erfolgreiches,
internationales Unternehmen", erklärte ORLEN-Geschäftsführer Dr. Josef Niedworok.
In Deutschland wird PKN ORLEN S.A von der ORLEN Deutschland GmbH mit
Sitz in Elmshorn vertreten. ORLEN Deutschland war mit einem Jahresumsatz
von fast 3 Milliarden Euro im vergangenen Jahr das zweitgrößte Unternehmen
in Schleswig Holstein. Die Gesellschaft betreibt mittlerweile
mehr als 560 Tankstellen - größtenteils unter der Marke "star".
Das Unternehmen verfolgt konsequent das Ziel, "star" zur
beliebtesten Tankstellenmarke in Deutschland zu entwickeln.
Im Umkreis von 30 Kilometern rund um die Sparkassen-Arena gibt es
zehn "star"-Tankstellen.