THW-Logo
26.09.2011 Mannschaft / TV

Daniel Narcisse im NDR-"Sportclub": "Wollen die Schale in Kiel haben"

Daniel Narcisse war am Sonntag zu Gast im "Sportclub".
Klicken Sie für weitere Infos! Daniel Narcisse war am Sonntag zu Gast im "Sportclub".
Am Sonntag war Daniel Narcisse zu Gast im NDR-"Sportclub".
Die Zuschauer im NDR-Studio in Hamburg, unter denen viele THW-Fans saßen, bereiteten dem Kieler Mittelmann einen triumphalen Empfang, der Daniel Narcisse beinahe die Sprache verschlug. Im Gespräch mit Moderator Martin Roschitz redete der französische Nationalspieler über das riesige Potential in der Mannschaft, die Konkurrenz in der Liga und den Unterschied zwischen Kiel und seiner Heimat La Reunion. In einem Video-Einspieler kamen auch u.a. Trainer Alfred Gislason und Dominik Klein zu Wort.

Wer den NDR-"Sportclub" am Sonntag verpasst hat oder den Auftritt von Daniel Narcisse noch einmal sehen möchte, findet eine Aufzeichnung seines Besuchs für die nächsten sieben Tage auf der Homepage des NDR unter
www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub2651.html


(26.09.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite