THW-Logo
29.09.2011 THW-Freunde

THW-Freunde-Club: 6x2 Logen-Karten für das Heimspiel gegen Montpellier zu gewinnen

Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im  THW-Freunde-Mitgliederclub.
Klicken Sie für weitere Infos! Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im THW-Freunde-Mitgliederclub.
Der THW Kiel verlost zum ersten Heimspiel des THW Kiel in der "VELUX EHF Champions League" am Sonntag, dem 9. Oktober, gegen den fanzösischen Meister Montpellier HB unter allen THW-Freunde-Clubmitgliedern 6 x 2 Logenkarten.
Zur Teilnahme brauchen THW-Freunde-Clubmitglieder lediglich eine E-Mail an info@thw-freunde.de zu schicken. Darin sollte eine kurze Begründung stehen, warum gerade Du Gast in der Loge sein solltest! Alle E-Mails, die bis spätestens Dienstag, dem 04.10.2011, um 18.00 Uhr bei uns eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Die sechs Gewinner erhalten am Mittwoch eine Einladungsemail mit allen weiteren Details.

Also: Gleich ran an den PC und eine Mail an info@thw-freunde.de senden! Mit etwas Glück seid ihr gegen Montpellier live in der Sparkassen-Arena!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Wer noch nicht Mitglied im THW-Freundeclub ist, aber in Zukunft auch die zahlreichen Vorteile dieses Clubs nutzen möchte, kann sich direkt unter www.thw-freunde.de anmelden.


(29.09.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite