THW-Logo
27.02.2012 Champions League

Kieler Nachrichten: Zittersieg für Füchse Berlin

Aus den Kieler Nachrichten vom 27.02.2012:

Berlin. Die Füchse Berlin haben vor knapp 9000 Zuschauern den Einzug ins Achtelfinale der Champions League perfekt gemacht. Am letzten Spieltag der Gruppenphase setzte sich das Team aus der Hauptstadt am Sonnabend mit 28:27 (14:13) gegen Bjerringbro-Silkeborg durch.
In einem spannenden Spiel schafften es die Berliner, in der Schlussphase den Erfolg zu sichern und damit für den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu sorgen. "Am Ende hatten wir ein bisschen Glück, aber wir haben auch unheimlich hart gekämpft", sagte Trainer Dagur Sigurdsson.

"Jetzt wollen wir gegen den FC Barcelona spielen", erklärte Manager Bob Hanning und sehnt sich den Titelverteidiger als nächsten Gegner herbei. Hamburg oder Kiel - "das brauchen wir nicht unbedingt", gab Hanning zu.

(aus den Kieler Nachrichten vom 27.02.2012)


(27.02.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite